Dr. Edgar Franke

Mitglied des Deutschen Bundestages

Pressekonferenz der Deutschen Herzstiftung

Im Rahmen einer Pressekonferenz der Deutschen Herzstiftung habe ich heute unter der Schirmherrschaft von Barbara Genscher gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des Gesundheitsausschusses des Bundestages unter Anleitung von Prof. Dr. Dietrich Andresen eine Live-Schulung in der Laienreanimation durchgeführt. Zusammen mit dem Mannschaftsarzt der Dt. Nationalmannschaft, Prof. Meyer, dem Landesbranddirektor der Berliner Feuerwehr und dem Geschäftsführer von Hertha BSC, Ingo Schiller, war es mir ein wichtiges Anliegen, die Kampagne "Mehr Mut zum Drücken! Leben retten!" zu unterstützen.

 
 

Unsere Erreichbarkeiten

Dr. Edgar Franke
Mitglied des Deutschen Bundestages

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +49 30 227 - 73 319
Telefax +49 30 227 - 76 363
eMail-Kontakt
Büro Borken

Bahnhofstraße 36, 34582 Borken
Telefon +49 56 82 - 73 97 29
Telefax +49 56 82 - 73 18 36
eMail-Kontakt
Büro Frankenberg/Eder

Obermarkt 5, 35066 Frankenberg/Eder
Telefon +49 64 51 - 65 90
Telefax +49 64 51 - 23 286
eMail-Kontakt